Auffrischungsseminar für NLP-Coaches – Ein Formateseminar

Im Rahmen einer NLP-Trainerausbildung bieten Detlef Hempel und ich gemeinsam ein Auffrischungsseminar von wichtigen NLP-Formaten an.
Es werden wesentliche Formate aus dem NLP-Practitioner und dem NLP-Master Coach Kurs demonstriert. Wir werden abwechselnd Formate demonstrieren und anschließend technische Aspekte erklären. Es werden ca. 12-15 Formate demonstriert. Das Seminar dient auch der Supervision.

Die Demo-Formate werden sein: Reimprint, 3 Wahrnehmungspositionen, Neuen Teil bauen, Teile verhandeln, 6-Step, Angstgegner entmachten, Versagen in Lernerfolg verwandeln, Neue Umgangsstrategie mit Kritik, Coretransformation, Allergieformat, Moment of Exzellenc, Change History, Disney Strategie, Zunkunft positiv anreichern, Swisch u.a..

Die Demonstrationen werden aufgezeichnet. Wer sich als Klient zur Verfügung stellt, der muss einer Veröffentlichung zustimmen. Jeder Teilnehmer bekommt eine Aufzeichnung des Seminars. Die Formate können dann auch Zuhause angeschaut werden, wenn sie benötigt werden.
Wir werden soweit wie möglich verdeckt arbeiten, also mit so wenig Inhalt, wie nötig. So steht der Prozess der Intervention im Fokus.

Wer sein NLP-Wissen auffrischen mag und vielleicht ein Thema intensiv bearbeiten will, für den kann das Seminar sehr hilfreich sein.

Kosten: 300,-EUR Seminargebühr
Arbeitszeiten: Fr. 18-22h, Sa. 10-21h, So. 10-16h

zum Anmeldeformular