NLP-Coaching Fulda

Einige unserer NLP Coaching Seminarteilnehmer kommen aus Fulda zu uns nach Kassel, um an den NLP Seminaren und Coaching Ausbildungen teilzunehmen.
 
Die Anfahrtszeit mit der Bahn von Fulda nach Kassel beträgt ca. 30 Minuten und vom Bahnhof noch einmal 5 Minuten mit dem Taxi bis zum NLP Institut.

Eine Liste von Hotels und Pensionen finden Sie hier.

Fulda NLP Übungstreffen

Einige der ehemaligen NLP Coaching Ausbildungsteilnehmer haben Interesse an gelegentlichen NLP Übungstreffen im Raum Fulda.
 

Empfehlung

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie
Wir empfehlen NLP-Coaches, die sich mit einer Coachingpraxis selbständig machen wollen sich auch eine Zulassung für die Ausübung der Psychotherapie zu erwerben. Bei dem Gesundheitsamt des eigenen Wohnortes kann die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie abgelegt werden. Psychotherapie Prüfungsvorbereitungskurs ist ideal, um sich das notwendige Prüfungswissen anzueignen.
 

Anfahrt mit dem Auto

<– zurück zur Übersicht