Dr. Tom Holmes

  • geb. 1949
  • Prof. em. für Psychologie und Psychotherapie
     
  • Ausbildung im Inneren Familien-System (IFS) bei Richard Schwartz. Seit über 20 Jahren als IFS-Ausbilder tätig. Er leitet Ausbildungsgruppen für Psychotherapeuten in den USA und Deutschland. 

    Tom Holmes bildete seit 1985 graduierte Studenten in Psychotherapie aus. Von 1996 bis 2006 lehrte er im Rahmen des Holistic Health Care Programmes an der WMU. Er hat mit seiner Frau Lauri Holmes das Buch “Reisen in die Innenwelt” veröffentlicht.

    Tom Holmes integriert mediative Techniken, um über Achtsamkeit Zugang zu eigenen spirituellen Kraftquellen zu bekommen. Die spirituelle Ver-bindung und Zentrierung sieht er als eine starke Quelle für Menschen in helfenden Berufen, um mit sich selbst in Balance zu bleiben.

Offenes Seminar: 22.-24.03.2013 IFS-Modell

Homepage Dr. Tom Holmes